"Die revolutionäre Kraft des menschlichen Bewusstseins"

Was uns stark macht - als Einzelne und als Gesellschaft

Die aktuellen Ereignisse und  Veränderungen in allen Lebensbereichen, werfen dringender denn je die Frage auf, wie es möglich ist, dass sich Menschen immer wieder in großer Zahl manipulieren lassen, unterwerfen, blind gehorchen, ihre Werte verraten und Dinge tun, die zutiefst unmenschlich sind. 

In meinem aktuellen Vortrag gehe ich der Frage nach, was diese Dilemma, was so alt ist wie die Menschheit, mit unserem Bewusstsein und der Macht der Gedanken  zu tun hat und was wir alle tun können, um uns hieraus zu befreien.


Ich bin davon überzeugt, dass eine friedliche und lebensbejahende Welt nur durch das Erwachen der Menschen erreicht werden kann, wenn jeder bei sich anfängt und wir immer mehr werden.

 

Ein Vortrag, der dein Leben verändern kann.


„Wir alle sind Wassertropfen, die miteinander das große mächtige Meer ausmachen.“

Mein nächster Vortrag:

... ist in Planung